Download Muster-Einwendung

Das Aktionsbündnis hat acht Kritikpunkte in einer Mustereinwendung aufgeführt. Wer mag, kann dieses als Vorlage nutzen und selber ergänzen. Nur wer eine Einwendung einreicht, darf am weiteren Verfahren teilnehmen und zum Erörterungstermin gehen. Mit einer Einwendung sind keine Kosten verbunden. Während eine Kurzfassung in Form des Musterbriefes online gestellt wurde, ist die vollständige umfassende Stellungnahme nur an die Bezirksregierung als Genehmigungsbehörde übermittelt worden. In der Langfassung sind zum einen persönlichen Daten aufgeführt worden und zum anderen will sich Aktionsbündnis eine mögliche Klage gegen eine eventuelle Genehmigung vorbehalten.

Download Mustereinwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.